5 Ergebnisse.

Pilzparade
,

Pilze im Wald suchen ist langweilig? Von wegen. Das kann sogar ziemlich aufregend sein - wie eine verrückte Schatzsuche. Guck doch mal, ob du eine Morchel findest! Die sieht aus wie das Gehirn eines Außerirdischen. Oder probiere einfach aus, was passiert, wenn du auf einen Riesenstäubling trittst. Auf jeden ...

27,00 CHF

Angriff der Killerunterhosen - Fake News und Verschwörungstheorien erkennen - Medienkompetenz im Comic-Format
Im Comic-Format erklärt dieses witzige Sachbuch was Fake News und Verschwörungstheorien sind, warum sie verbreitet werden und wie man sie erkennt. Ist Zahnpasta gefährlich? Trachten uns Killerunterhosen nach dem Leben? Machen Erdnüsse Mega-Muskeln? Das alles sind Fake News! Doch wer verbreitet solche Desinformationen und warum? Dieser witzig illustrierte Sachcomic erklärt Kindern ab 8 Jahren auf altersgerechte Weise, was Verschwörungstheorien und ...

22,90 CHF

Heute bestimme ICH!
Das kleine Monsterchen hat heute die Hosen an - das denkt es zumindest! Denn voller Selbstbewusstsein entscheidet es, dass heute mal es selbst an der Reihe ist, alles zu bestimmen. Und dem ist gefälligst Folge zu leisten! Doch da hat es die Rechnung ohne das große Monsterchen gemacht, denn das kann die irrwitzigen Bestimmungen des kleinen Monsterchens einfach nicht erfüllen. ...

15,90 CHF

Ich bin ein Monster
Wunderbar witzige, alberne, fröhliche, spaßige und kindgerechte Pappbilderbücher Warum hat denn keiner Angst vor mir?? Das blaue Monster lauert einem kleinen Mädchen und ihrem Hund auf, um es zu erschrecken. Aber anstatt zu erschrecken, findet das Mädchen das Monster einfach nur niedlich. Das treibt das Monster zur Verzweiflung - am Ende muss es sogar getröstet werden. Sieh mich an: Ich ...

16,90 CHF

Eine Kartoffel fährt Fahrrad
Wunderbar witzige, alberne, fröhliche, spaßige und kindgerechte Pappbilderbücher Kann es sein, dass eine Karotte BADET? Aber nein! Das kann NICHT sein! Kann ein Brokkoli bis 10 zählen? Aber nein! Das kann NICHT sein! Dass eine Zahnbürste FLIEGT? Aber nein! Das kann NICHT sein! Wunderbar witzige, alberne, fröhliche, spaßige und kindgerechte Pappbilderbücher Dass eine Gabel AUTO fährt.? Aber nein! Das kann ...

15,90 CHF